Faschingsfest 2023

Am Faschingsdienstag gab es bei frühlingshaften Temperaturen ein Faschingsfest auf der Streuobstwiese. Mit flotter Musik stieg die Stimmung sehr schnell. Fröhliche Kinderstimmen waren beim anschließenden Stationenlauf zu hören. 

Die Kinder probierten sich aus, Salzbrezeln zuschnappen, die an einer Schnur aufgefädelt  waren. Achtung der kleine Dino knabbert lustig drauf los. 

Die Bälle flogen recht rasant beim Dosenwerfen. Die Fuchsin hatte viel Kraft. 

Hurra, der Ball traf den Dosenstappel. Der Dino schoss alle Dosen weg.

Die Bälle rollten munter in den Schubkarren, als die Kinder schnell den Parkur entlang fuhren. 

Schnellen Schrittes schoben die Kinder die Schubkarren durch den Parkur.

Als alle Stationen geschafft waren, gab es für alle Faschingsgäste Popkorn. Ritter, Piratinnen und Schmetterlinge genossen nebenbei  die warme Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert