Regenzeit – Matschzeit!

Es hatte in den letzten Tagen viel geregnet. Auf einem Weg hatte sich eine kleine Pfütze gebildet. Diese Pfütze verwandelten die Kinder in ihre Matsch-Sule. Sie nahmen viel Anlauf und schliderten fröhlich in ihr herum. Sie wurden zu richtigen Matsch-Weltmeistern.

Regenzeit – Matschzeit!

Aus der Bahn – Matscheschmarrn! Wer keine Spritzer abbekommen wollte, musste zur Seite gehen.

So schauen glückliche Matsch-Kinder aus! Sie hatten ganz viel Spaß!

Die Gesichter wurden etwas getarnt.